Gemeinsam wachsen: Die Termine für Gemeinschaftsarbeit 2024

Liebe Mitglieder und Gartenfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die lang erwartete Terminübersicht für die Gemeinschaftsarbeiten im Jahr 2024 nun verfügbar ist!
Um euch die Planung eurer Teilnahme zu erleichtern, haben wir alle relevanten Informationen in einer übersichtlichen PDF-Datei zusammengefasst.

Über diesen Link, kommt Ihr direkt zur Terminübersicht der geplanten Gemeinschaftsarbeiten für das Jahr 2024:

[Download der Gemeinschaftsarbeiten 2024 als PDF]

In der PDF-Datei findet ihr detaillierte Informationen zu den geplanten gemeinschaftlichen Aktivitäten, darunter:

1. Allgemein anfallende Aufgaben
  2. Heckenschnitt
  3. Begehung durch Vorstand und Wegewarte

Hinweis:

• Für die oben genannten Gemeinschaftsarbeiten wird sich immer am Vereinsgarten um 09:00 Uhr getroffen.
  • Die Anmeldung erfolgt, wie gewohnt, über den 2. Vorsitzenden Peter Freienberg.
  • Alle Mitglieder die bisher feste Aufgaben im Bereich der Gemeinschaftsarbeiten übernommen hatten, melden sich ebenfalls beim 2. Vorsitzenden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und gemeinsame Stunden im Garten!

Gut Grün!

Euer 2. Vorsitzender