Wichtige Mitteilung zur Jahreshauptversammlung und Beitragserhebung

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner,

in den nächsten 10 Tagen werden Sie die offizielle Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins erhalten.
Wir möchten Sie bereits jetzt darüber informieren, um sicherzustellen, dass Sie ausreichend Zeit für die Planung Ihrer Teilnahme haben.

Die Jahreshauptversammlung ist eine entscheidende Gelegenheit für alle Gartenmitglieder, die Ergebnisse des vergangenen Jahres zu präsentieren, zukünftige Pläne zu besprechen und gemeinsam wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.
Ihre Anwesenheit und Beteiligung sind uns daher besonders wichtig.

Zusätzlich zur Einladung zur Jahreshauptversammlung erhalten Sie auch Ihre Beitragserhebung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zahlung bis spätestens 31. März 2024 erfolgen muss.
Nach diesem Datum wird ein Versäumniszuschlag von 10% auf den ausstehenden Betrag erhoben.
Beachten Sie bitte, dass ab dem 1. Mai 2024 ein weiterer Versäumniszuschlag von 20% geltend gemacht wird, falls die Zahlung bis dahin nicht erfolgt ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Zahlung rechtzeitig zu leisten, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Kooperation.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Gut Grün!